30 Jahre Tagesklinik Esplanade

30 Jahre Sport und Tagesklinik Esplanade – eine Erfolgstory auf dem Gebiet der ambulanten minimalinvasiven Gelenkchirurgie – Arthroskopie in Berlin-Pankow.

8.2.2022

Mehr als 200 000 Patienten wurden von uns ambulant und 50 000 Patienten operativ (Arthroskopie Knie-Schulter-Sprunggelenk) behandelt. Darauf sind wir stolz und bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir vielen Spitzensportlern auf dem Weg zu Europa- und Weltmeisterschaften sowie olympischen Spielen medizinisch mit unserer Kompetenz helfen konnten.

Mit unserer medizinischen Hilfe konnte der EHC Eisbären Berlin 8 Deutsche Meistertitel gewinnen.

Mit Engagement stehen wir auch in Zukunft allen Patienten und Sportlern mit Gelenkproblemen zur Verfügung mit dem Slogan: Unsere Kompetenz – Ihre Mobilität.

Herzlichen Dank für die Vielzahl eingegangener Glückwünsche zum 30-jährigen Betriebsjubiläum